Donnerstag, 15. Februar 2007

New arrivals!

Ich habe mir zu den bestandenen Prüfungen gestern noch was schönes gegönnt:

Barock Tasche von Reisenthel

Das ist ab sofort meine Stricktasche. Da passt so endlos viel rein :)
Und einen neuen Geldbeutel hab ich gekauft, das Hello Kitty-Teil war mir zu umständlich.

Meine letzten bestellten Bücher sind auch gekommen und ich hab mich mal wieder verliebt:



Hier bei amazon
und das Diary


auch hier bei amazon

Ich verzeih mich mal mit meinen Büchern und ner Brühe ins Bett, mein Bauchi mochte mich heute morgen nicht so, deshalb bin ich heute daheim!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


I indulged myself in something for the passed exams:

Barock Tasche von Reisenthel

From now on, this is my knitting bag. There is so much space in it! :)
And I buyed a new purse.

My last ordered books arrived and I fell in love with them:



at amazon
and the Diary


at amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen