Montag, 12. Februar 2007

*yawn*

Am Wochenende war der Kater ja weg zum Kartenspielen in Essen, also habe ich die Zeit genutzt und gestrickt wie ne Irre :) Ich hab an den Fingern schon Blasen *g*, ich hätte nie gedacht, dass das geht.
Die eine Socke ist schon zu 3/4 fertig, fehlt ein Teil des Fußes und die Spitze, aber das geht noch schnell in der Mittagspause und heute abend, wenn der Kater beim Zocken ist. Morgen Nachmittag sticke ich dann das Logo auf. Leider dauerts doch länger als erwartet, also bekommt er erstmal nur eine Socke, die andere reiche ich dann nach. Leider komm ich wegen des Jobs nicht schneller voran und wenn er da ist, will ich ja nicht auch noch daran arbeiten. Er weiß ja noch nichts von seinem Glück :)

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

On the weekend, my sweetheart was in Essen to play at a TCG-tournament an I used the time to knit like an idiot :) I got blebs on my fingers *grin*, I never thought, that could happen.
The first sock is now on ¾, a part of the foot is missing and the tip, but that will fast be knit in the lunchbreak and in the evening, when my sweetie is in the Gameshop. Tomorrow afternoon I’m gonna stitch the logo on it. It takes more time then expected, so he only gets one sock from me, the other one later. Because of my new job, it takes so long and I don’t want to work on it, when he is here, it’s a surprise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen