Dienstag, 30. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche44/2007


Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!

Sorry for the German!

Zum Glück habe ich meine Ravelry-Einladung schon vor einiger Zeit bekommen, sodass ich nicht lange nach Links suchen muß sondern meine Suche umgekehrt habe, ich suche nach dem was ich machen möchte und lasse mir die verschiedenen Anleitungen dazu zeigen. Dann kann ich mir die einfachste und schönste aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen