Dienstag, 20. Dezember 2011

papercut artwork

Als ich nach geekigen Schneeflocken geschaut habe, bin ich auf diesen Link gestoßen: Béatrice Coron Sie macht unwahrscheinlich krasse Scherenschnitte! Rob hat sich sehr gefreut, er liebt Star Wars! (und ich natürlich auch ^^)
Geeky snowflakes ;) 
Zu mehr hatte ich heute keine Lust mehr, das blöde cuttermesser ist ein pain in the a** für Details und mein Exactoknife ist irgendwo im Keller :/ Morgen dann mehr. 

Zur Zeit Stricke ich auch fleißig, Socken für Schwester und Oma sind fertig, momentan stricke ich an welchen für Emma in 32/33. Die Streifen sind voll hübsch: einfache Socken für Emma 

Irgendwie hat sich das Knäul in meine Kiste geschlichen, auf ravelry fehlte es zumindest im stash. IMG_5088_cr 

Schade, dass diese Farben nicht mehr hergestellt werden. Ansonsten ist noch unsere payback Prämie angekommen. Stabmixer mit Zubehör Durch den Rabatt hat sich das echt gelohnt. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, was ich alles damit machen kann :D Heute morgen um halb 7 hat sich dann auch gleich die zweite Erkältung des Jahres angekündigt. Eigentlich dachte ich, ich wäre damit durch. Anfang Oktober war ich ja schon zwei Wochen krank. Aber so habe ich das Schlimmste hoffentlich bis Heiligabend durch. So, dann widme ich mich mal wieder dem Strickkram und schaue nebenbei 24 :) Glatt rechts stricken ist sooo einfach! *schnief nies*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen