Donnerstag, 22. Dezember 2011

Geekflakeupdate

Yoda und Darth mußten noch sein, nachdem ich meine Bastelmesser wiedergefunden habe :D Geekflakes

Mit den Socken bin ich auch schon gut im Rennen, es fehlt nur noch das Paar für Ida. Heute eine und morgen eine, dann bin ich durch damit. v.l.n.r.: Papa, Mama, Karin, Emma, Rob's Oma Christmas Socks brainless socks Basic ribbed socks So Simple Grundanleitung Sockenstricken Nanette
 Am Bein kommt das Muster etwas besser raus, aber heute war ja mal so gar kein Licht ^^
  Nanette
Alle Projekte mit Anleitungen gibts wie immer auf meinem ravelry- Account: knitlady So weit so plüschig geht es morgen in den Norden zur Familie. Schweine kommen mit, Geschenke sind auch alle beisammen und die für mich aus den USA auch bei den Schenkenden angekommen. Hairgear :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen