Samstag, 8. Dezember 2012

Was in den letzten Tagen entstanden ist...

Da gibts hier doch gleich mal ne neue Bilderflut :) Der Loop-Schal ist fertig geworden:
loop shawl
loop shawl loop shawl 
 
Das eine Knäul hat auch genau gereicht: loop shawl 

Damit ich meine Vorräte an rosa Garn mal loswerde, wurde meine Schwester mit zwei Spültüchern beglückt: bbdc1
bbdc2
Da hat jeweils ein Knäul weiß und rosa gut ausgereicht.
 

Mit dem Eulenschal für Oma komme ich auch gut voran, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich was für sie ist.
Hogwards Express
 
Mir gefällt sie Farbe echt gut, ich habe mittlerweile auch Perlen gefunden, die gut passen könnten. Muß ich aber noch ausprobieren.

Dann haben meins und Roberts Telefon noch einen Sitzsack bekommen:
Smartphone Sitzsack

Für die Arbeit habe ich auch noch einen gemacht :) Smartphone Sitzsack Smartphone Sitzsack  
Kann man auch größer machen, dann für ein ipad oder ähnliches. Hier gibt es die Anleitung. http://creating-dh.blogspot.co.at/2012/06/tutorial-fur-einen-sitzsack-fur-dein.html
Smartphone Sitzsack Smartphone Sitzsack Smartphone Sitzsack 

Rob hat sich für das Vampire-live spielen für die Rituale eine Magierrobe gewünscht. In der letzten Larp-Zeit war auch ein Schnittmuster drin, wie passend :) so mußte ich mir nichts selbst ausdenken. Fertig genäht ist sie, jetzt fehlen nur noch ein paar Verzierungen und der Verschluß: Magierrobe Magierrobe 

Ja, auch Tremere schauen mal böse ^^ 
 *g* 
Magierrobe 

Ikea hatte so süße Geschirrtücher, da habe ich gleich mal zugegriffen und Bistrogardinen draus gemacht: Neue Bistrogardinen. Endlich bin ich dazu gekommen, sie zu nähen :-)

Jetzt kann man auch morgens einfach im Schlafoutfit in die Küche gehen und einen Kaffee anstellen, ohne dass einem die Nachbarn was weggucken ^^ Jetzt widme ich mich wieder meinem Häkeltuch http://ravel.me/knitlady/3dzeq und der Doku über die Nordsee. Urlaub ist fein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen