Sonntag, 27. Januar 2013

Wild Olive: printable thread bobbins...

Eigentlich bin ich ja nicht so der fan von überniedlichen Sachen...aber wenn die dann nützlich sind und meiner Ordnung beitragen, kann ich kaum widerstehen. Über Pinterest bin ich aufmerksam geworden, und endlich werde ich meiner odds&ends Herr:

Wild Olive: printable thread bobbins...

Sind die nicht großartig?
bobbins 02
Den Block hatte ich noch von meiner Ausbildung, gut dass ich potentiellen Bastelkram schlecht wegwerfen kann. *flöt* Das 250g/m² Papier geht gerade so durch den Drucker, aber auch nur am hinteren Einzug, da wird es kaum geknickt.

bobbins 01

Etwas mehr aus der Nähe. Die gelbe und braune sind fast 8m direkt vom Döckchen aufgewickelt. Da fehlten mir die Schilder und das braun musste erstmal enttüddelt werden.
Das Stickgarn hatte ich im Keller gefunden, sind noch Überbleibsel aus den Freundschaftsbänder-knüpf-Zeiten.

Ich mach mich dann mal ans weitere Ausschneiden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen