Freitag, 20. Dezember 2013

Geschenke zu Muttis Geburtstag

Ui, ich hab ja ne Menge aufzuholen.
Immer wenn ich Geschenke nähe, will ich die natürlich nicht vorab zeigen und irgendwie geraten die Bilder dann in Vergessenheit *blush*

Meine Mutti hatte im Mai Geburtstag und sie hat sich wieder was selbstgemachtes gewünscht.
Das Schnittmuster für die Tasche hatte ich schon vor einer Weile im Netz gefunden und mich gleich darin verliebt.
Es ist dieses hier: What's in your bag

What's in your bag?

Die Stoffe sind von Tula Pink aus der Reihe Salt Water. Das Thema Meer ist wundervoll umgesetzt und die Stoffe so so so toll!
Das Fat Quarter Pack hatte ich auf etsy erstanden. Da das leider immer limitierte Stoffe sind, hatte ich Glück noch ein komplettes Paket zu erstehen. Das habe ich ja schon für meinen Quilt verwendet.
Das Nähen ging leicht von der Hand und meine Mutti hat sich sehr gefreut.

Da ich vom elterlichen Quilt noch ein wenig was übrig hatte, habe ich ihr dazu noch eine Kissenhülle geschenkt, die jetzt auf dem Sofa einen tollen Platz gefunden hat:

pillow cover

pillow cover

So sieht es gefüllt aus:

pillow cover

pillow cover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen