Montag, 13. Januar 2014

Täschen zum Geburtstag - open wide zippered pouch

Im März letzten Jahres (man merkt, ich hab was nachzuholen *g*) hatte eine liebe Freundin und Studienkollegin Geburtstag und ich wollte sie mit einem kleinen Geschenk überraschen.
Zuerst habe ich ihr auch einen Sitzsack fürs Handy genäht. Da er genau so aussieht wie meiner, verweise ich mal auf den letzten Eintrag: Was in den letzten Tagen entstanden ist

Dazu habe ich noch ein Tutorial von Noodlehead gefunden, das sich als sehr gut geschrieben erwies und super als Geschenk geeignet ist. Man braucht auch nicht wirklich lange dafür, ich habe etwa 2 hrs gebraucht.

open wide zipper bag 01

Der Stoff ist aus einer älteren Kollektion von Amy Butler, aber so zeitlos schön!

open wide zipper bag 04

Innen ein bisschen rebellischer ;)

open wide zipper bag 02

Das Label nicht zu vergessen!

open wide zipper bag 03

Da man das Ende des Zippers eh abschneidet, kann man auch einen viel längeren nehmen, den man da hat. Sehr praktisch!

Die Überraschung ist geglückt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Da freue ich mich immer mit :)

Kommentare:

  1. Hihi, Du verwendest den gleichen Innenstoff wie ich ;)
    Hier ist übrigens die Anja (aus Nürnberg). Werd Dich gleich mal zu meiner Leseliste adden.

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der hat sich ja auch schon etabliert ;)
      Ich freu mich Dich hier auch zu finden, habe Deinen blog auch gleich mal zu bloglovin' hinzugefügt :)

      Löschen